Endlich Regen!

Die "Hinterlassenschaften" der Camper vom vorherigen Beitrag dürften inzwischen auf ganz natürliche Weise entsorgt worden sein. Endlich regnet es. Das war absolut nötig.
Unnötig allerdings war der Affensturm von gestern. Heute scheint hier im Salzburger Land alles ruhig zu bleiben und für morgen ist schon wieder Sonnenschein angesagt.
Ich glaube, dann sind wir übern Berg.


Sieht noch recht winterlicht aus, gell? Ist es aber nicht. Nur die ganz dicken Brummer von Bergen haben noch eine Schneehaube. Im Tag blüht es an allen Ecken und Kanten und sogar meine Lieblingsbüsche, die Forsythien sind schon im herrlichen Sonnengelb erstrahlt.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag. Genießt das Geräusch der trommelnden Regentropfen auf dem Dach des WM/WW.
Servus von Anna

P.S. Na, Schrotti, was macht die Gesundheit? Gute Besserung weiterhin!