Die Zeit...




Zwischen all den Nehmer- und Geberzylindern, Überlaufbehältern, Depots und Omawitzen möchte ich Euch von ganzem Herzen einen wunderschönen dritten Advent wünschen.

Die Zeit läuft immer rascher. War es nicht gerade noch November? Hatten wir nicht eben den ersten Advent? Und nun? In zehn Tagen ist bereits der erste Weihnachtstag.

Nun also rasch in die Startlöcher und ein paar Geschenke für die Liebsten erstehen.
Es sei denn, man ist endlich darauf gekommen, dass das schönste Geschenk ein wenig mehr Zeit für unsere Familie ist. Ein Lächeln für den Nächsten, ein Streicheln eines Tieres.

Wie auch immer Ihr es halten wollt, ich wünsche Euch eine stressfreie Zeit, einen Bummel über den Weihnachtsmarkt, bevor es zu spät ist, ein warmes, trockenes Daheim und vor allem: Vergesst all die nicht, denen es nicht so gut geht.

Liebe Adventsgrüße
Eure Anna