Posts

Es werden Posts vom Juni 30, 2013 angezeigt.

Bin am Flugplatz Krems/Langenlois "gelandet"

Bild
Heute ist  ja richtig was los hier, hab schon einen steifen Hals vom hochschauen!
Da kommen pausenlos ein paar Fallschirme runter, da oben muss irgendwo ein Nest sein....
http://fallschirmspringen-krems.at/

Heute mal Stellplatz

Bild
Heute bin ich bei "Susis" Stellplatz in der Wachau:
http://www.promobil.de/stellplatz/Stellplatz-am-Badestrand-Aggsbach-Markt-23.html
Wasser fassen und duschen ist angesagt.

Die Wachau hat mich wieder.....

In Stockerau bin ich heute Morgen abgehauen.
1 Österr. 1 D, 1 GB, 3 Franzmänner......ist mir zu viel.
Bin noch in Krems im Industriegebiet was essen gewesen und nun wieder auf meinem Lieblingsplatz.
Dort sind wegen der Nussbäume weniger Gelsen, angeblich!

Stockerau

Bild
Ein paar Kilometer weiter in Stockerau:

Der Stellplatz am Hallenbad ist sauber, eben und ruhig. Abwasser und Brauchwasser ist gratis, Trinkwasser kostet (Münzeinwurf)

Tapetenwechsel

Bild
Am Abend hatten wir dann noch Besuch! 2 Herrschaften der Gemeinde (Stadtrat und Rätin) erklärten uns freundlich dass wir hier auf privaten Gelände stünden und wir wohl diese eine Nacht noch geduldet seien, aber morgen sollen wir uns was anderes suchen. Na ja, auch gut, ich fahr dann in die Wachau...............