Posts

Es werden Posts vom Dezember 23, 2012 angezeigt.

Kalte Nächte, schöne Tage......

Uhhps, das war frisch beim Aufstehen 5° Aussenthemperatur!
Ich mach mal Kaffee, dann schaun ma mal......
Heute passiert gar nichts, alles wie gestern. Der Platz ist nicht mehr so voll, ist auch gut so.
Vielleicht ziehe ich morgen weiter.

Also, meckern kann man da nicht...-

Bild
Wetter ist sonnig aber durch den Wind etwas frisch.
Willi hat mindestens 20 neue Hunde kennengelernt.
Alles geht freundlich miteinander um, obwohl es sehr unterschiedliche Typen (Womo's und Menschen) hier gibt!
Die Hunde sind gut erzogen und vertragen sich auch.
Ich denke ich bleib dann noch ein bisschen.

Das wollte ich mal kennenlernen...

Bild
Jetzt steh ich da auf der Ziegenwiese, na ja......-
Ein Plastikbomber neben dem anderen, nur die Abstände zwischen den WoMo's sind etwas grösser. Alles wie am Stellplatz, der Bäcker kommt der Gemüsehändler und der Gasmann auch. Also, Freistehen geht irgendwie anders.
Wenn man auf dem Küstenweg (Schotterweg) Richtung Bol Nuevo fährt, selektiert sich die Sache etwas. Die Spöiler bestückten, Campingplatz tauglichen Weisswaren haben da Probleme mit der Bodenfreiheit und ausserdem könnte da ja etwas staubig werden.
Olli ist auch da und wartet auf den einen oder anderen Kleinauftrag, bei mir gibt's auch etwas zu regeln und Olli kann das!
Ich werde die gemütliche Campingplatzatmosphäre noch einen Tag "geniessen" und dann ab nach Portman.

p.s. als ich den Beitrag schrieb hörte ich, man glaubt es kaum, einen Staubsauger!!!




Bin auf der Ziegenwiese...

Bild
Alles klar, ich bin da. Die Anfahrt über Bol Nuevo war etwas abenteuerlich (Afrikafeeling im Spaniokelland) Tolles Wetter hier, mehr demnächst!

Wieder nix......

Eigentlich wollte ich heute nach Mazarron aufbrechen. Der Blick aus dem Fenster hat mich jedoch umgestimmt! Nebel und Regen, nein das brauch ich nicht. Nasser Sand in den Dünen mit dem Hund ist das letzte was ich will, hätte dann alles im Bus! Also verschieben auf morgen......da soll es sonnig sein.

Frohes Fest

Schöne Feiertage wünsch ich allen meinen Freunden und Lesern meines Blogs!

Das gibts nicht oft....

Bild
Gerade recht zu Weihnachten ein seltener Anblick!
Der Penon de Ifach von Calpe komplett im Nebel....