Posts

Es werden Posts vom November 18, 2012 angezeigt.

Moraira City!

Bild
Ich bin ja nicht beratungsresisdent, also war ich heute Vormittag am grossen Parkplatz in Moraira. Ich stellte mich ganz klinks hinten in die Ecke neben zwei andere WoMo's. Am Rand der Wiese, damit ich Willi raushängen kann. Nach kurzer Inspektion der Begebenheiten habe ich die Leine erstmal kürzer gemacht, das war ein Saustall da im Gras! Benutzte Taschentücher und Klopapier, für das kleine und grosse Geschäft benutzt und sonstiger Müll!


Dann kamen immer mehr Autos mit Hunden drin, eine freundliche Dame klärte mich auf: es sei heute Hundeschule hier. Ich hab mir das angeschaut, die Trainerin hat das sehr gut gemacht und das mittlerweile auf mindestens 20 Hunde angewachsene Rudel voll im Griff.

Als dann einer der Wuffis kacken musste, wurde sofort die kleine schwarze Tüte gezückt und das Häufchen aufgesammelt!

NUR DANN! wurde die Tüte zugeknotet und nach einem Rundumblick ins hohe Gras geworfen

Diese Logik versteh ich nicht, sorry!

Sag ich doch immer.....

Bild

Schöne Aussicht....

Bild
Mein neuer Standplatz:
Morgentemperatur 16°, windig.


Auf "Les Murtes"

Bild
Bin für 2-3 Tage bei Alex in der Bernia.
www.eselweb.info