Posts

Es werden Posts vom November 4, 2012 angezeigt.

Gute Frage.......

Wie bin ich auf den Hund gekommen?

Willi hatte ich schon auf der kleinen Finca HIER die ich aufgeben musste weil meine Lunge kaputt ist. Ich konnte die Arbeit nicht mehr machen. In den 2 Jahren in denenen ich in Österreich war um alles Medizinische und Finanzielle (Rente) zu regeln, haben Willi und Blanca die Finca bewacht, ohne Leine und Zwinger und Zaun, frei eben. Sie wurden täglich gefüttert und versorgt. Dann wurde die Finca neu vermietet und die Hunde mussten weg! Ingrid hat sie bei sich im Haus aufgenommen und jetzt ist Willi bei mir.

So bin ich auf den Hund gekommen!

Calpe

War heute in Calpe am WOMO Stellplatz zwei  nette Leute und 1 Wuff treffen.

Nachmittag haben wir die Papiere für Willi beim Tierarzt fertig gemacht.
So verging auch dieser Tag.

Willi ist eingezogen

Bild
Die erste Nacht im Bus mit Willi.
Alles wunderbar er ist wie gewohnt ein braver und kluger Hund.
Er hat sein Fell und ich mein Bett, das ist also abgeklärt!

Na ja, schön ist anders....

Das ist ein richtiges Sauwetter, morgen soll es besser werden.
wenigstens ist es wärmer als im Norden.

Gut angekommen an der Costa Blanca

Heute um 14h bin ich in Moraira angekommen, es ist ein Sauwetter hier, es schüttet wie aus Eimern.
Mal langsam zur Ruhe kommen.

Peniscola

Bild
Der letzte Zwischenstop:


www.campinglospinos.com
Netter Platz mit Restaurante und familiärer Atmosphäre.
Morgen geht es Richtung Benissa / Moraira

Hola España.....

Um 16h hiess es HALLO SPANIEN!
Ich bin in Blanes (50km vor Barcelona)
www.campinglamasia.com