Dienstag, 4. September 2012

Es scheint zu klappen....

Typisch: Chef schläft, Kamil muss arbeiten.
Um 10h waren sie endlich da, und die Hoffnung steigt!


Ich denke in 2-3 Stunden bin ich wieder auf der Strasse.

Tatsächlich um 12.30 war der Bus dann auch fertig.


Nach einem XXL Schnitzel dann zur Nachuntersuchung beim TÜV / Pickerl. Alle behobenen Mängel wurden ausgiebig begutachtet und einer nach dem anderen abgehakt, bis auf den Ölverlust beim Getriebe, verd**** ********.
Also eine Steckachse wieder raus und nachgekuckt, dann hat er da noch irgendwas draufgefummelt (wohl vergessen) und das werde ich nun mal testen........



Das Theater mit dem Getriebe ist auch noch nicht vorbei, die in der Fabrik in Brünn haben es überhohlt (beide Lager) aber die Synchronringe für gut befunden, obwohl ich beanstandet habe dass der 3. Gang beim herunterschalten kracht!!!!
Jetzt will er beim Gestänge noch was machen und wenn das nicht hilft muss das Getriebe nochmal raus. Alles auf Garantie.

Das einzig positive war der neue Selenblock, jetz ruckelt und vibriert nichts mehr.