Montag, 16. Juli 2012

Die "Klassen" der Camper....


In den Camperforen
 wird es ja eifrig bestritten, nein nein,  es gibt keine Unterschiede zwischen den Campern, alle sind gleich!
Die Womo's und die WoWa's, die kurzzeit Mieter, die Plastikbomberpiloten und die alten MB's, die Liner und die kleinen gebrauchten usw. Alles gleich, Friede, Freude, Eierkuchen aus!

Ich bin da nun sowiso eine undefinierbare Erscheinung.....

1. Ich bin das ganze Jahr solo unterwegs, das sorgt schon mal für Eifersucht und versteckten Neid. Ich muss keine Kompromisse eingehen und kann tun was ich will. Ohne die Ansprüche der Damenwelt lebt es sich viel leichter und problemloser als Camper.
2. Ich lebe das ganze Jahr in meinem "Lieferwagen" und fasle was von Minimalismus, ich behalte nur das was ich wirklich brauche. Hab nicht mal Fenster im Bus????
und kuck mal was der für ein Klo hat........
Und mir geht's gut mit meiner Mindestrente!
Ein sonderbarer Kautz, hm.....trinken tut er nicht, rauchen tut er nicht, hat ein Laptop an Bord und spricht 3 Sprachen, also ganz so blöd kann er auch nicht sein. Er steht immer unauffällig ein wenig abseits, nein schwul ist er auch nicht, also besser mit gesenktem Blick um den rum, hoffentlich spricht er uns nicht an.....und dann sagt er auch noch freundlich "Grüss Gott"............was machen wir blos jetzt?