Freitag, 15. Juni 2012



 Ich bin heute in Illmitz gelandet, das ist die östl. Seite vom Neusiedlersee, die ruhigere!
http://www.illmitz.co.at/



Der Nationalpark Neusiedler See-Seewinkel zählt zu einem der bedeutendsten Vogelschutzgebiete Europas. Über 300 Vogelarten fühlen sich in dem weitläufigen Gebiet aus Schilf, salzhaltigen Lacken und sumpfartigen Wiesen wohl.
Werde morgen eine kleine Tour mit dem Ausflugsschiff machen.....




Wenn das mit dem Übernachten hier hinhaut, habe ich einen traumhaften Stellplatz gefunden!
Hainburg - Donaulände
Wandern in der Donauau


Bin gestern Nachmittag hier gelandet....

Die Nacht war o.k. keine Störungen und ich habe gut geschlafen.
Das Wetter hat sich nicht so toll entwickelt, es hat etwas geregnet und nun ist es grau und trübe.....
Donau Kaffee-Hainburg

Ein schneller Tourikat beim Überholen.