Montag, 12. März 2012

Die verschiedenen „Sch***** Typen“ unter den Campern:


 Die verschiedenen „Sch**** Typen“ unter den Campern:
Der seriöse Toilettenbenutzer, hat eine fest eingebaute Toilette im Camper mit einem fest eingebauten Fäkalientank. Er entsorgt den Tankinhalt korrekt auf den Campingplätzen und Entsorgungsstaionen.
Der Tütenscheisser, benutzt meistens einen Eimer oder das PortaPotti und legt es mit einer möglichst dichten Plastiktüte aus. Wenn geht nicht dabei Pinkeln, wenn fertig zuknoten und in der nächsten Tonne entsorgen!
Ein Freund von mir hatte das mal in Marokko über Nacht vor die Tür gestellt, am Morgen war die Tüte weg, das war dann eine Überraschungstüte!

Der Porta Potti Standardscheisser, er nutz das Porta Potti wie vorgesehen, mal mit mal ohne Chemikalien. Wenn es voll ist entleert er es brav auf irgendeiner Toilette.
Der Porta Potti Schmutzfink, er schleicht früh morgens aus dem WOMO und kippt den Behälter rücksichtslos in die Büsche. Das sind dann min. 5 L braune Brühe, Mahlzeit. 
G.S.