Donnerstag, 27. Dezember 2012

Das wollte ich mal kennenlernen...

Jetzt steh ich da auf der Ziegenwiese, na ja......-
Ein Plastikbomber neben dem anderen, nur die Abstände zwischen den WoMo's sind etwas grösser. Alles wie am Stellplatz, der Bäcker kommt der Gemüsehändler und der Gasmann auch. Also, Freistehen geht irgendwie anders.
Wenn man auf dem Küstenweg (Schotterweg) Richtung Bol Nuevo fährt, selektiert sich die Sache etwas. Die Spöiler bestückten, Campingplatz tauglichen Weisswaren haben da Probleme mit der Bodenfreiheit und ausserdem könnte da ja etwas staubig werden.
Olli ist auch da und wartet auf den einen oder anderen Kleinauftrag, bei mir gibt's auch etwas zu regeln und Olli kann das!
Ich werde die gemütliche Campingplatzatmosphäre noch einen Tag "geniessen" und dann ab nach Portman.

p.s. als ich den Beitrag schrieb hörte ich, man glaubt es kaum, einen Staubsauger!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen